Gästebuch
Steve Stallion
(von Google)
vor 2 Monaten
Wir sagen vielen Dank für den schönen Tag. Auch wenn das Wetter nicht so wollte wie wir, war es einen tolle und lustige Fahrt mit Dir Indra (und Deinem Mann). Danke auch für das geduldige Beantworten von all den Pferdefragen die meine Tochter hatte.
Die Bewirtung war auch erstklassig.
Wir werden uns bestimmt nochmal sehen.
Viele Grüße die 7 Singenden Hoch auf dem gelben Wagen 🙂