Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

Mein Name ist Indra Zodel.

Meine beiden Jungs, Skarletto und Shir Kahn, leben bereits einige Jahre bei mir. Skarletto zog 2012 im Alter von 3 Jahren ein. Ihm folgte 2015 Shir Kahn mit knapp 2 Jahren. Seitdem gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. 

Die beiden haben eine gründliche Ausbildung zum Kutschpferd gemacht. Ich selbst habe den „Pferdeführerschein Umgang“, den „Kutschenführerschein A“ für private Fahrten, sowie den „Kutschenführerschein B“ für gewerbliches Fahren.

Mit viel Freude am gemeinsamen Fahren bieten wir nun Planwagenfahrten an.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der Seite und freuen uns schon darauf, euch persönlich bei einer gemeinsamen Fahrt kennen zu lernen.

Liebe Grüße,

Indra mit Skarletto und Shir Kahn.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung