Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

Mein Name ist Indra Zodel.

Meine beiden Jungs, Skarletto und Shir Kahn, leben bereits einige Jahre bei mir. Skarletto zog 2012 im Alter von 3 Jahren ein. Ihm folgte 2015 Shir Kahn mit knapp 2 Jahren. Seitdem gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. 

Die beiden haben eine gründliche Ausbildung zum Kutschpferd gemacht. Ich selbst habe den „Pferdeführerschein Umgang“, den „Kutschenführerschein A“ für private Fahrten, sowie den „Kutschenführerschein B“ für gewerbliches Fahren.

Mit viel Freude am gemeinsamen Fahren bieten wir nun Planwagenfahrten an.

Seit Herbst 2022 wohnen nun auch zwei Shetty Jungs bei uns. Die Ponys heißen Pino und El Ninjo, sind beide 3 Jahre alt und werden gerade ausgebildet. Zusammen sollen sie Ende nächstes Jahr ebenfalls an der Kutsche gehen. Zusätzlich freuen sich die beiden sehr über Kinderbesuche bei Geburtstagen, Spaziergänge, kleine geführte Reitparcours u.v.m.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der Seite und freuen uns schon darauf, euch persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße,

Indra mit Skarletto, Shir Kahn, Pino und Ninjo.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung