Gästebuch
Julia Scholz
(von Google)
vor 6 Monaten
Es war eine tolle, abwechslungsreiche Strecke und eine wirklich schöne Tour.
Alles sehr entspannt und kompetent.
Wir kommen bestimmt gerne wieder, vielleicht sogar zum Lama wandern 💪🏻