Gästebuch
Claudia Herzog
(von Google)
vor 6 Monaten
Ein sehr schönes Erlebnis mit 2 tollen Pferden und einer freundlichen und kompetenten Pfalzkutscherin!
Auch kulinarisch kommt man nicht zu kurz.
Wir werden sicher wieder kommen!