Gästebuch
liesel schupfer
(von Google)
vor 7 Monaten
Seit den Anfängen mit dabei und mehr als begeistert.
Indra die pfalzkutscherin ist sehr freundlich und der Umgang mit den Pferden ist top.
Die regionale Verpflegung ist einfach klasse und es ist ein tolles Erlebnis, welches man unbedingt mal gemacht haben sollte.
Immer wieder gerne!