Gästebuch
Wir haben am 28.03.22 zu zweit eine ganz tolle Kutschfahrt mit Weinprobe zum runden Geburtstag von meinem Mann gemacht.
Es war total entspannt und hat richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank für die tollen Stunden.
Wir kommen wieder 🙂
(Sorry, das Portal über das ich damals gebucht hatte, hat meine Bewertung nicht angezeigt...)