Gästebuch

Hier können Sie sehr gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. Ich freue mich.

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Sascha schrieb am Juli 27, 2023 um 7:00 am
Wir haben am 01.07.2023 unseren Betriebsausflug mit einer Planwagenfahrt inkl. Wienprobe und anschließendem Vesper gefeiert.
Es war ein super schöner Nachmittag und ein tolles Erlebnis.
Vielen Dank hierfür. Ihr seid sehr sympathisch und kümmert wirklich klasse um eure Tiere, ein großes Lob von uns.

Wir können dich nur weiterempfehlen 👍👌👏😊
Administrator-Antwort von: admin
Hallo,

vielen lieben Dank für die schönen Worte. 🙂
Andrea schrieb am Dezember 13, 2022 um 9:29 am
Wir haben am 28.03.22 zu zweit eine ganz tolle Kutschfahrt mit Weinprobe zum runden Geburtstag von meinem Mann gemacht.
Es war total entspannt und hat richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank für die tollen Stunden.
Wir kommen wieder 🙂

(Sorry, das Portal über das ich damals gebucht hatte, hat meine Bewertung nicht angezeigt...)
Administrator-Antwort von: admin
Hallo,

vielen Dank für die lieben Worte, ich freue ich schon auf das nächste mal 🙂

Liebe Grüße, Indra Zodel
admin schrieb am November 17, 2022 um 9:26 am
Madeleine Miehle
(von Google)
vor 2 Monaten
Wir hatten eine sehr schöne Erfahrung mit der sympathischen Kutscherin auf der zweistündigen Fahrt! Man merkt auch, dass es den Pferden sehr gut geht 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die ist mir doch glatt durchgerutscht. Vielen Dank. Liebe Grüße Indra Zodel
admin schrieb am November 17, 2022 um 9:24 am
Lea Bauer
(von Google)
vor 2 Monaten
Meine Familie und ich hatten eine wunderschöne Planwagenfahrt mit unvergesslichen Eindrücken inmitten der Weinberge in der Pfalz. Frau Zodel hat uns zu jeder Zeit, bereits vor der Fahrt, liebevoll und kompetent betreut und ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person. Ich kann das Angebot jedem weiterempfehlen ☺️ Dankeschön und ganz liebe Grüße!
Administrator-Antwort von: admin
Vielen lieben Dank für die schönen Worte. Gerne bis bald:-) Beste Grüße, Indra Zodel
admin schrieb am November 17, 2022 um 9:24 am
Steve Stallion
(von Google)
vor 2 Monaten
Wir sagen vielen Dank für den schönen Tag. Auch wenn das Wetter nicht so wollte wie wir, war es einen tolle und lustige Fahrt mit Dir Indra (und Deinem Mann). Danke auch für das geduldige Beantworten von all den Pferdefragen die meine Tochter hatte.
Die Bewirtung war auch erstklassig.
Wir werden uns bestimmt nochmal sehen.
Viele Grüße die 7 Singenden Hoch auf dem gelben Wagen 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Hallo,
vielen lieben Dank:-) wir freuen uns schon auf euch. Bis bald.
Liebe Grüße, Indra
admin schrieb am November 17, 2022 um 9:23 am
David J
(von Google)
vor 5 Monaten
Wir waren 2h in den Pfälzer Weinbergen unterwegs und hatten eine super Zeit! Die Pfalzkutscherin ist absolut zu empfehlen und super nett. Gerne wieder!
Administrator-Antwort von: admin
Vielen lieben dank. Ich freue mich auf ein nächstes Mal. Beste Grüße Indra Zodel
admin schrieb am November 17, 2022 um 9:23 am
Julia Scholz
(von Google)
vor 6 Monaten
Es war eine tolle, abwechslungsreiche Strecke und eine wirklich schöne Tour.
Alles sehr entspannt und kompetent.
Wir kommen bestimmt gerne wieder, vielleicht sogar zum Lama wandern 💪🏻
Administrator-Antwort von: admin
Vielen lieben Dank. ich freue mich über einen weiteren Besuch.😊

Lama wandern kann man unter www.pfalz-lamas.de buchen.
admin schrieb am November 17, 2022 um 9:22 am
Jacqueline Kornisch
(von Google)
vor 6 Monaten
Vielen Dank für eine tolle Kutschfahrt mit super Verpflegung! 🙂 hier steht nicht nur das Wohl der Gäste, sondern vor allem auch, das Wohl der Tiere an erster Stelle 🙂
Gerne wieder!
Administrator-Antwort von: admin
❤️Vielen lieben Dank für die tollen Worte. Bis bald 😊
admin schrieb am November 17, 2022 um 9:21 am
Sonja Beran
(von Google)
vor 6 Monaten
Die Fahrt hat uns Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.! 🤩
Administrator-Antwort von: admin
Da freue ich mich jetzt schon darauf. Bis bald und vielen Dank. Liebe Grüße Indra
admin schrieb am November 17, 2022 um 9:20 am
Claudia Herzog
(von Google)
vor 6 Monaten
Ein sehr schönes Erlebnis mit 2 tollen Pferden und einer freundlichen und kompetenten Pfalzkutscherin!
Auch kulinarisch kommt man nicht zu kurz.
Wir werden sicher wieder kommen!
Administrator-Antwort von: admin
Vielen lieben dank❤️ich freue mich auf einen weiteren Besuch.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung